Der Globale Börsenbrief

Prime View Insight

Prime View Insight (PVI) bietet Ihnen kurz-, mittel- und langfristige Einschätzungen und Prognosen für die wichtigsten globalen Finanzmärkte. Die Inhaltsschwerpunkte beziehen sich auf die meisten globalen Anlageklassen wie Aktienindizes, Anleihen, Immobilien, Edelmetalle, Rohstoffe und Fremdwährungen sowie an globalen Börsen notierte Einzeltitel.

Unsere Publikationen adressieren sowohl Investoren und aktivere Börsentrader, die auf überdurchschnittliche Renditen abzielen, als auch Investoren und Sparer, die Kapital aufbauen und erhalten und sichere Erträge erzielen möchten.

Darüber hinaus führen wir Kundenbefragungen durch und bieten unseren Lesern die Möglichkeit, beliebte Aktien und Finanzinstrumente vorzuschlagen, die wir nach Gegebenheit in unsere Newsletter-Berichterstattung aufnehmen.[1]

 

Unsere Publikationen umfassen:

PVI – Der Globale Börsenbrief

Die Publikation konzentriert sich auf kurz- und mittelfristige Handelsideen und Stock Picks, erscheint alle 14 Tage und umfasst etwa 2 – 6 Seiten.

PVI – ETF Portfolio

Die Publikation richtet sich an konservative Investoren und Sparer und ermöglicht diesen ein diversifiziertes Portfolio aus kostengünstigen ETFs aufzubauen und zu pflegen. Der Fokus liegt darauf die mittel- bis langfristigen Trends der wichtigsten diversifizierten Anlageklassen zu prognostizieren und mittels eines ETF Portfolios auszunutzen. Desweiteren werden auch Anlagen vorgestellt welche sichere Erträge abwerfen. Es werden 3 Modellportfolios (Wachstum, Vermögenserhalt und Einkommensorientiert) vorgestellt und quartalsweise gepflegt, welche für die meisten Anlegertypen passend sind. “ETF Portfolio” umfasst ca. 15-20 Seiten und erscheint halbjährlich mit quartalsweisen Updates.

 

Der Herausgeber

Der Herausgeber des Prime View Insight Börsenbriefes, Herr Stefan Langer (lic. oec. HSG, St. Gallen, Schweiz), verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Handel an den globalen Finanzmärkten. Die Einschätzungen und Prognosen basieren auf Kenntnissen der Methoden und Modelle von Warren Buffett, George Soros, Dr. Jens Erhardt (FMM-Methode) und makroökonomischen Ansätzen wie der Austrian School.

Zudem basieren die Einschätzungen und Prognosen auf einer intensiven Kenntnis der Psychologie und des Verhaltens der Marktteilnehmer und einem Gefühl für die „Marktstimmung“.

 

1-Monatige Leseprobe für 1 Euro

Wir bieten Ihnen an, Prime View Insight – den Globalen Börsenbrief – einen Monat lang zu testen. Sie erhalten 3 Ausgaben zum Preis von 1 Euro. Ihre einmonatige Leseprobe wird nach Ablauf der einmonatigen Probephase in ein reguläres monatliches Abo von “PVI-der Globale Börsenbrief” (zum regulären Preis von 29,- Eur) umgewandelt, falls Sie nicht vor Ablauf der Leseprobe kündigen. [2]

Prime View Insight
PVI - der Globale Börsenbrief - Leseprobe für 1-Monat
1,- EUR
Ihre einmonatige Leseprobe wird nach einem Monat automatisch in ein reguläres monatliches Abo umgewandelt, falls Sie nicht rechtzeitig vor Ablauf der Probe kündigen

[1] Es können nur Finanzinstrumente aufgenommen werden, bei welchen die nötigen Kenntnisse erworben und Kurstreiber untersucht werden können und welche eine ausreichende Handelsliquidität besitzen. Hier sei auch darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um eine (persönliche) Anlageberatung handelt, da ausdrücklich nicht auf die persönliche spezifische Situation des Abonnenten eingegangen wird. Jeder Abonnent möge vor seinen Kauf- und Verkaufsentscheidungen seinen Anlageberater fragen. Die Empfehlungen des PVI Börsenbriefes stellen lediglich eine Meinung des Autors zur künftigen Entwicklung der besprochenen Finanzinstrumente dar. Die Abstimmungsrankings dienen lediglich dazu die Interessen der Leserschaft auszuloten, um den Börsenbrief interessant zu gestalten.

[2] Die Leseprobe zum Vorzugspreis ist nur verfügbar für Haushalte oder Kunden (jeweils bezogen auf eine Geschäftsadresse), die keine Leseprobe bezogen oder Abonnenten von “PVI – Der Globale Börsenbrief” innerhalb der letzten 180 Tage waren. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung der Leseprobe zurückzuweisen, falls Sie die genannten Kriterien nicht erfüllen oder falls Verdacht auf Umgehung dieser Regelung besteht. Wir behalten uns vor, die Bestellung der Leseprobe ohne Angabe von Gründen abzulehnen; ferner kann dieses Angebot jederzeit widerrufen werden. Ihre einmonatige Leseprobe wird nach Ablauf der Probephase in ein reguläres monatliches Abo von “PVI – Der Globale Börsenbrief” umgewandelt, falls Sie nicht vor Ablauf der Leseprobe kündigen.

Unser blog

latest news

VIX-ETF als Crash-Absicherung?

VIX-ETF als Crash-Absicherung? Nachdem in der Corona-Krise die Aktienmärkte einen dramatischen Crash erlebten, fragen sich viele Anleger, ob man mit einem Investment in den VIX-ETF...

Read more
error:

The Global Investment newsletter

Prime View Insight

Prime View Insight (PVI) offers you short- medium- and long-term views and forecasts for the most important global financial markets. We cover most global asset classes like stock indices, bonds, real estate, precious metals, commodities and foreign currencies and single stocks listed on global stock exchanges.

We address a broad investing public, including investors and active traders looking for above average returns and investors and savers intending to build and preserve capital and generate safe income.

Portfolio-Management

We also offer the strategies of our publications in cooperation with the consulting firm “Ruppert Beratungshaus” as standardized ETF or fund portfolios. Individualized asset management is also possible for larger amounts.

In addition, we conduct customer surveys and offer our readers the possibility to suggest popular stocks and financial instruments which we may include in our newsletter coverage.[1]

 

Our editions include:

PVI – The Global Investment Newsletter

It is focused on short- and medium-term trading ideas and stock picks. The publication appears every 14 days and covers about 2-6 pages.

PVI – ETF Portfolio

The publication is aimed at conservative investors and savers intending to build capital over time by using cost effective ETFs to easily construct diversified portfolios. We will focus on  medium and long-term trends of the most important (diversified) asset classes and will also cover safe income generating assets. We will show 3 model portfolios (conservative, growth and income) which suite most investor types and which can be easily replicated. “ETF Portfolio” appears semi-annually (covering 15-20 pages) with quarterly updates.

 

The Editor

The editor of PVI, Mr. Stefan Langer (lic. Oec. HSG, St. Gallen, Schweiz), possesses more than 15 years of experience trading in global financial markets. The views and forecasts are based on knowledge of the methods and models of Warren Buffett, George Soros, Dr. Jens Erhardt (FMM-Method) and Macro-economic approaches such as the Austrian School.

Importantly, the forecasts and views are based on an intensive knowledge of the market participants psychology and behavior and a feeling for the “markets mood”.

1-Month Introductory Trial

We offer you to test Prime View Insight – The Global Investment Newsletter – for 1 month and you receive 3 editions for only 1 Euro. Please note that your subscription will roll automatically into a 1-month regular subscription (for the price of 29,- Eur)  unless you cancel the Introductory Trial prior to renewal. Our secure server software encrypts information to protect your transaction. [2]

Prime View Insight
PVI - the Global Investment Newsletter 1-Month Trial
1,- EUR
The 1,- Euro Introductory Trial will automatically roll into a regular 1-month subscription at the end of the 1-month trial period unless you cancel before the renewal date

[1] Only financial instruments can be included in which the necessary knowledge can be acquired and price drivers can be examined and which have sufficient trading liquidity. It should also be noted that this does not constitute investment advice, as it is explicitly not addressed to the personal specific situation of the subscriber. Each subscriber may ask his investment adviser prior to his buy and sell decisions. The recommendations in our financial market newsletter merely represent an opinion of the author regarding the future development of the discussed financial instruments. The voting rankings serve only to explore the interests of the readership in order to make the stock market letter interesting.

[2] Introductory pricing is only available to households or customers at a business adress who have not been subscribers to PVI – The Global Investment Newsletter – within the last 180 days. If you respond to this offer, but do not qualify for introductory pricing, we reserve the right to reject your order or to prorate your subscription term to reflect current subscriber pricing. This offer may be withdrawn any time. Please note that your Introductory Trial will automatically roll into a regular 1-month subscription at the end of the trial period unless you cancel prior to renewal.

our blog

Our latest news

error: